15 Jahre TeamGerber

von

Der Problemlöser aus Waldhessen

Unser Ingenieurbüro wurde offiziell am 01.08.2005 vom Inhaber Sascha Gerber als Einzelunternehmen gegründet. Bereits bei der Geschäftsaufnahme verfügte TeamGerber über eine handvoll Kunden welche an den damals rein webbasierten Individuallösungen von TeamGerber interessiert waren und auch heute noch zum Stammkundenkreis des inzwischen europaweit tätigen Beratungsunternehmen gehören.

Neben dem ständig wachsenden Kundenkreis nimmt auch das angebotene Portfolio an Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen stetig zu. Unsere Beratungstätigkeiten erstrecken sich inzwischen vom klassischen Projekt- und Programmmanagement über Interim- und Transitionmanagement bis hin zu IT-Sicherheitsmanagement.

Die Softwarelösungen von TeamGerber reichen vom klassischen Content- und Dokumentenmanagement bis zu maßgeschneiderten e-Commerce-Lösungen. Hierbei bedienen wir uns - neben hauseigenen Entwicklungen - auch einem erprobten Netzwerk an Kooperationspartnern.

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Wir bleiben gespannt!

Zurück